Uni-TV Beitrag über den StuRa

unitvlogo Das Team von Uni-TV hat einen Beitrag über den StuRa in seiner aktuellen Ausgabe gebracht. Schaut ihn euch einfach mal an. Jedoch liegt unsere Hauptaufgabe nicht in dem sponsern von Partys. Ein Eindruck der in dem Beitrag leider entstehen kann. Wir bieten euch in vielen Lebenslagen Hilfestellungen an. Vor allem in der Förderung von Projekten. Aber auch ganz persönlich in Form unserer Beratungen, Technikleihe, Sozialdarlehn und so weiter. Der Aufruf am Ende des Beitrags bleibt aber: Wenn ihr nicht genau wisst wer wir sind und was wir machen, dann schaut einfach mal persönlich bei uns vorbei!

Kommentare

Bisher wurde noch nichts geschrieben. Du kannst der Erste sein.

Kommentieren

Wir freuen uns bereits jetzt über deinen Kommentar. Bitte gib deinen Namen und deine E-Mail-Adresse an. Letztere wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.