StuRa lädt wieder zur größten Erstiparty in Halle am 14. Oktober

stura erstsem party2010 Endlich ist es wieder soweit und der StuRa lädt zu seiner traditionellen Erstsemesterparty. Am 14. Oktober ab 21 Uhr werden wie schon in den vergangenen Jahren tausende Studierende auf vier Floors ins neue Semester starten, um einen unvergesslichen Partyabend zu erleben. Diesmal jedoch erstmalig im Technikcenter Lührmann.

Los geht es auf der StuRa Mainstage mit Mr. Sushi live und den DJs Mr. Reeflex und Primetime. Der „Klub zum grünen Kranze“ ist ebenfalls am Start mit Elektrosounds und Visuals von DJs Revolver Kelly, Dennis Buchinsky, One Man Called Red und Visuals von Kies Richards. Das Noisedeluxe DJ Team sorgt auf dem AHA Indiefloor für gute Stimmung während man in der Sputnik Welcome Lounge ein wenig abschalten kann.

Der Eintritt kostet für Erstsemester/Studierende/Gäste im VVK 1/3/5 und an der Abendkasse 3/5/7 Euro. Der Vorverkauf beginnt ab Montag im Plasmazentrum, Große Ulrichstraße 19-21. Die Erstsemestertickets gibt es exklusiv im StuRa, Universitätsplatz 7.

Also schaut vorbei und lasst euch die größte Erstsemesterparty in Halle nicht entgehen. Wir freuen uns auf euch!

alt

Kommentare

Bisher wurde noch nichts geschrieben. Du kannst der Erste sein.

Kommentieren

Wir freuen uns bereits jetzt über deinen Kommentar. Bitte gib deinen Namen und deine E-Mail-Adresse an. Letztere wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.