Stura Erstsemesterparty: nur noch wenige Karten im Vorverkauf

Sie ist einer der Highlights an der MLU zu Beginn eines jeden Wintersemesters: Die Erstsemesterparty des Studierendenrats. Vor allem dann, wenn wir solche Liveacts wie Bosse für die Bühne im Volkspark interessieren können. Und noch sind Karten im Vorverkauf erhältlich. Auch wenn schon mehr als 1000 Stück über den Ladentisch gingen, gibt es morgen noch die Möglichkeit im MZ-Shop hinter dem Audimax letzte Vorverkaufsexemplare zu erstehen. Alle, die Morgen ab 21.00Uhr die Säle des Volkspark erstürmen, erwartet ein buntes Programm mit Bosse und zahlreichen DJs, die dafür sorgen werden, dass es auch nach dem Konzert keinen Grund gibt nach Hause zu gehen. Und für die Freunde elektronischer Sounds könnte die Nacht im Tanzclub eine sehr schweißtreibende werden. Wir wünschen Euch allen schon jetzt viel Spaß…

Kommentare

Bisher wurde noch nichts geschrieben. Du kannst der Erste sein.

Kommentieren

Wir freuen uns bereits jetzt über deinen Kommentar. Bitte gib deinen Namen und deine E-Mail-Adresse an. Letztere wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.