Studierende für den Leserrat zum Unimagazin „scientia halensis“gesucht!

Die Uni sucht einen Studierenden für den Leserrat zum Unimagazin „scientia halensis„. Der Leserrat trifft sich viermal im Jahr, jeweils kurz nach Erscheinen einer neuen Ausgabe, um das Heft auszuwerten. Im Leserrat sollen möglichst alle Lesergruppen vertreten sein, d.h. neben Professor, Dozenten und Verwaltung natürlich auch Studierende. In den letzten Sitzungen hat der Studierendenvertreter oft gefehlt, daher würde sich die Universität freuen, wenn der Leserrat eine/n meinungsfreudige/n Studenten/in finden könnten. Der nächste Leserrat findet am 12. Oktober um 10 Uhr statt, im Alten Senatssaal im Rektorat. Die Sitzung dauert in etwa eine Stunde – es wird über die Gestaltung und Inhalte des Hefts diskutiert, d. h. alle Teilnehmer sollten vorher sich zum Heft eine Meinung gebildet haben. Wenn ihr Interesse habt, schickt uns eine kurze E-Mail an oeffentlichkeitsarbeit@stura.uni-halle.de

Kommentare

Bisher wurde noch nichts geschrieben. Du kannst der Erste sein.

Kommentieren

Wir freuen uns bereits jetzt über deinen Kommentar. Bitte gib deinen Namen und deine E-Mail-Adresse an. Letztere wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.