Sprecherbericht vom 14.01.-09.04.14

Seit unserem letzten Bericht haben wir uns um die letzten Sitzungen gekümmert, die Finanzordnungsänderungen an das Justiziariat geschickt und Antwort erhalten. Mirjam war ab Mitte Februar bis Ende März im Praktikum. Wir haben uns sonst im Semesterticketkompetenzteam eingebracht. Mirjam war außerdem beim Hochschulinformationstag und organisiert mit Charlotte weiterhin die Woche der Nachhaltigkeit, die vom 16.06.-19.06.14 an der Uni stattfinden wird. Außerdem waren wir mit anderen Sturamitgliedern am 05.04.14 bei der Monstronale, die der Stura mitgefördert hat. Am Tandem-Mensaessen in der Weinbergmensa waren wir auch. Am Dienstag hat Mirjam mit Felix, Sabrina und Christoph eine der Infoveranstaltungen für die Urabstimmung des Semestertickets durchgeführt. Am Wochenende waren wir außerdem bei der bundesweiten Vernetzungskonferenz wegen der Hochschulkürzungen vertreten. Im Sommersemester haben wir neue Sprechzeiten: mittwochs von 16-18 Uhr im Stura. Aktuell organisieren wir die nächste Sturasitzung, die am 22.04.14 um 19 Uhr im Hallischen Saal stattfinden wird, und werden die weiteren Finanzordnungsänderungen an das Justiziariat senden. Außerdem wollen wir uns mit Eva Fabian und den Arbeitskreisen zusammensetzen, um den Austausch und die Kommunikation zu verbessern. Die nächsten Sitzungen werden voraussichtlich an den folgenden Terminen sein: Di, 22.04.14 Mo, 05.05.14 Mo, 19.05.14 Mo, 02.06.14 Herzliche Grüße Axel und Mirjam

Kommentare

Bisher wurde noch nichts geschrieben. Du kannst der Erste sein.

Kommentieren

Wir freuen uns bereits jetzt über deinen Kommentar. Bitte gib deinen Namen und deine E-Mail-Adresse an. Letztere wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.