See You – Die Party zum Semesterende am 13. Juli

SeeYouA1 Für alle die es noch nicht gemerkt haben: Das Sommersemester ist bald vorbei. Wir wollen gemeinsam mit euch feuchtfröhlich in die Semesterpause starten und vor dem Einsetzen des Prüfungsschlafes ordentlich feiern. Wo und wie? Ganz einfach, auf der Semesterabschlussparty am 13. Juli im Turm. Freunde der guten Klänge erwartet coole Live-Musik von Kinder vom See. Im Anschluss schwingen wir das Tanzbein mit einen bunten DJ-Set. Der Spaß startet 22 Uhr im Turm. Karten gibt es im Vorverkauf bei uns im Studierendenrat für 4 Euro (Abendkasse 7 Euro). Der Vorverkauf beginnt am Dienstag, 09. Juli, 12 Uhr.seeyouflyerrueckweb  

Kommentare

Bisher wurde noch nichts geschrieben. Du kannst der Erste sein.

Kommentieren

Wir freuen uns bereits jetzt über deinen Kommentar. Bitte gib deinen Namen und deine E-Mail-Adresse an. Letztere wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.