Neue Website

Der Stura gönnt sich nach langer Zeit eine zünftige Überarbeitung seiner Website. Neben gestaltungstechnischen Aufhellungen wird vor allem der Bereich Infotainment ein ganz neues Gewicht erfahren. Ziel ist es nicht nur über eine online-gestellte Linkstruktur zu verfügen, die den Büroleiter zu höchsten Tönen der Verzückung treibt, sondern darüber hinaus auch zu zeigen, was die tägliche Arbeit im Stura ausmacht und welche Nachrichten rundum die Uni das Leben bewegen oder wenigstens bewegen sollten. Dies bedeutet allerdings auch, dass es hier in den nächsten Tagen noch zu umfangreichen Bauarbeiten kommen kann und einige Dienste und Funktionen noch nicht in vollem Umfang zur Verfügung stehen. Bei Problemen und Nachfragen: oeffentlichkeitsarbeit@stura.uni-halle.de

Kommentare

Bisher wurde noch nichts geschrieben. Du kannst der Erste sein.

Kommentieren

Wir freuen uns bereits jetzt über deinen Kommentar. Bitte gib deinen Namen und deine E-Mail-Adresse an. Letztere wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.