Morgen startet der erste Hallesche Drachenboot Hochschulcup!

Drachenboot HP Morgen startet der erste „Hallesche Drachenboot Hochschulcup“. Wir sind schon sehr gespannt, wie die Premiere des großen Sportturniers ausfallen wird. Insgesamt 28 Teams aus den verschiedensten Fachrichtungen und Universitäten haben sich gemeldet, um sich gemeinsam im Wettkampf zu messen. Für alle die selbst nicht am Rennen teilnehmen, lohnt es sich dennoch zu kommen. Es verspricht ein spannender Tag zu werden, an dem es viel zu erleben gibt. Also schaut vorbei und feuert euer Team an. Wir freuen uns auf euch. Alle Infos, Anfahrtspläne und den Ablauf findet ihr auf www.hochschulcup-halle.de.

Ein Kommentar

  • Liebe Sportsfreunde vom Stura,

    an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für die Unterstützung bei der Ausrichtung des 1. Drachenboot Hochschulcups. Der Cup war in jeder Hinsicht ein voller Erfolg. 28 tolle Teams, 600 Gäste, schönes Wetter und viel positives Feedback vor Ort. Ein toller Start dank vieler fleißiger Hände. Herzlichen Glückwunsch auch den Siegern von der Universität Rostock. Nächstes Jahr werden wir mit einer Universitätsauswahl Paroli bieten. Herzlichen Glückwunsch auch an das beste Team der Martin-Luther-Universität, dem Team von Uni-TV, dass den Pokal des Rektors mit nach Hause nehmen durfte.

    Auf ein Neues im nächsten Jahr! Sport frei! Viele Grüße!

    Ulf-Marten Schmieder
    Geschäftsführer
    Univations Institut für Wissens- und Technologietransfer
    an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg

Kommentieren

Wir freuen uns bereits jetzt über deinen Kommentar. Bitte gib deinen Namen und deine E-Mail-Adresse an. Letztere wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.