Morgen Hochschulwahl und große Wahlparty im Turm / freier Eintritt für alle Wähler!

wp_entwurf2_rueck Morgen ist es soweit und ab 09 Uhr haben die Wahllokale geöffnet. Wo ihr eure Stimme abgeben dürft, erfahrt ihr auf der Wahlbenachrichtigung, die in den letzten Tagen bei euch im Briefkasten lagen. Vorab konnten sich gestern die letzten Unentschlossenen über die verschiedenen Kandidaten informieren. Unsere Wahlinfoveranstaltung war gut besucht. Wer sich aber noch immer unschlüssig ist, kann hier die Kandidaten einsehen und sich auf der Seite der HastuZeit noch weitere Infos holen. Um 17 Uhr schließen morgen alle Wahllokale. Das soll aber kein Grund sein nach Hause zu gehen. Im Anschluss an die Hochschulwahlen findet die große Wahlparty des StuRa im Turm statt. Jeder Wähler erhält in seinem Wahllokal ein Bändchen, mit dem man kostenlos reinkommt und zudem noch ein Freigetränk erhält (solange der Vorrat reicht / bis 00:30 Uhr). Die Wahlergebnisse werden übrigens live im Weinabteil übertragen! Los geht’s ab 22 Uhr, alle Kandidaten können allerdings schon ab 21 Uhr kommen und sich neben Freigetränken auch auf ein kleines Buffet freuen. Für die richtige Stimmung sorgen derweil kommando kauz (tech-house/electro-swing), maexchen (funky house), dj mirko (classics/charts) und  dj styloop (black/hiphop). Nicht vergessen – Dresscode: Black and White! Wir freuen uns auf euch!

Kommentare

Bisher wurde noch nichts geschrieben. Du kannst der Erste sein.

Kommentieren

Wir freuen uns bereits jetzt über deinen Kommentar. Bitte gib deinen Namen und deine E-Mail-Adresse an. Letztere wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.