MLU Fußballmannschaft ist deutscher Hochschulmeister

fussball

Was bei der deutschen Nationalmannschaft hoffentlich noch geschehen wird, hat die Fußballauswahlmannschaft der MLU bereits im Kleinen bewiesen. Am 27. Juni holte unser Team in Karlsruhe den Titel des deutschen Hochschulmeisters 2010. In einem spannenden Spiel schaffte es die Mannschaft Frankfurt am Main mit einem beeindruckenden 4:2 zu schlagen.

Damit reiht sich unsere Mannschaft in eine glorreiche Folge von sportlichen Erfolgen ein, die unsere Uni vorzuweisen hat. Aber damit nicht genug- Die Martin-Luther-Universität ist die erste Hochschule Ostdeutschlands, die diesen Titel gewonnen hat.

Der Studierendenrat gratuliert ganz herzlich zu dem Sieg.

Kommentare

Bisher wurde noch nichts geschrieben. Du kannst der Erste sein.

Kommentieren

Wir freuen uns bereits jetzt über deinen Kommentar. Bitte gib deinen Namen und deine E-Mail-Adresse an. Letztere wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.