Künstler für Kunstinbetrieb

Studentische Künstler haben es oft schwer eine Plattform zu finden, die es ihnen erlaubt ihre Arbeiten einem größeren Publikum vorzustellen und so Eingang in den Kunstmarkt zu finden. Doch gerade hier entstehen häufig frische Ideen, die einer besonderen Betrachtung würdig wären. Kunstinbetrieb möchte jungen Talenten auch in diesem Jahr wieder eine Möglichkeit schaffen, sich der Öffentlichkeit zu präsentieren. Gesucht werden für die Ausstellung, die vom 13. bis 18. Oktober 2009 stattfinden wird, Arbeiten, die sich mit dem Thema „wegreisen – abreißen“ auseinandersetzen. Bewerbungen sind noch bis zum 31. Juli 2009 möglich. Weitere Informationen sowie die entsprechenden Bewerbungsunterlagen findet Ihr unter www.kunstinbetrieb.de

Kommentare

Bisher wurde noch nichts geschrieben. Du kannst der Erste sein.

Kommentieren

Wir freuen uns bereits jetzt über deinen Kommentar. Bitte gib deinen Namen und deine E-Mail-Adresse an. Letztere wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.