kunstinbetrieb verlängert ausschreibung

Kunstinbetrieb 1 Kunstinbetrieb, die große, einmal im Jahr stattfindende Kunstausstellung verlängert die Frist für Bewerbungen bis zum 31. August 2009. Um allen interessierten Nachwuchskünstlern die Möglichkeit einzuräumen, ihr Talent einem großen Publikum vorzustellen. Nach dem erfolgreichen Start des Projektes im vergangenen Jahr möchten die Initiatoren in diesem Jahr noch einen Schritt weiter gehen und verbinden die Ausstellung nun mit einem Thema: „wegreisen, abreißen!“ Nach der erfolgreichen Bewerbung erhalten die Künstler die Möglichkeit in einer Arbeitswoche vom 5.-10. Oktober 2009 in den Räumlichkeiten tätig zu werden, bevor die Tore für die Ausstellung dann vom 13.-18. Oktober 2009 geöffnet werden. Außerdem wird im Rahmen des kunstinbetriebs ein Filmworkshop, organisiert von co-produced, stattfinden, bei dem innerhalb von 24 Stunden Kurzfilm zu dem Reisebegriff entstehen sollen.  

Kommentare

Bisher wurde noch nichts geschrieben. Du kannst der Erste sein.

Kommentieren

Wir freuen uns bereits jetzt über deinen Kommentar. Bitte gib deinen Namen und deine E-Mail-Adresse an. Letztere wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.