Kinderfest

Kinderfest 2009 Kinder bei Studierenden – auch wenn manchen von ihnen selbst noch wahre Kindsköpfe sind – sind alles andere als eine Ausnahme. Um ihnen eine Plattform zu geben, bietet der Studierendenrat jungen Eltern die Kinderinsel, die ihnen eine kleine Hilfe bei den täglichen Sorgen im Alltag sein soll. Doch auch das Feiern soll dabei nicht zu kurz kommen und so veranstaltet die Kinderinsel am 27. Mai 2009 ab 15.00 Uhr ein großes Kinderfest im Innenhof des Juridicums/ Studierendenrats. Auf dem Programm stehen eine große Bastelstraße, ein großes Kinderschminken und eine Gratis-Tombola.  

Kommentare

Bisher wurde noch nichts geschrieben. Du kannst der Erste sein.

Kommentieren

Wir freuen uns bereits jetzt über deinen Kommentar. Bitte gib deinen Namen und deine E-Mail-Adresse an. Letztere wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.