Ideenwettbewerb Hochschulwahl – 750 Euro Preisgeld!

Unbenannt-4

In diesem Jahr sucht der Studierendenrat die beste Idee und das kreativste Konzept für eine erfolgreiche Hochschulwahlkampagne. Unsere alten Plakate und Flyer haben ausgedient und es wird Zeit für frischen Wind. Unter allen eingereichten Ideen prämieren wir das ausgesuchte Konzept mit satten 750 Euro Preisgeld.

Wir benötigen von euch ein Design für Flyer und Plakate, welches als PDF einzureichen ist. Wichtig ist die Botschaft die ihr rüberbringen wollt. Egal ob witzig, frech, ernst oder nachdenklich. Warum ist es wichtig zur Hochschulwahl zu gehen, was bedeutet dieser Prozess, warum ist jede Stimme wichtig? Welche Aussage(n) ihr mit den Postern und Flyern vermitteln wollt ist euch überlassen.

Weiterhin müsst ihr eine kurze Erläuterung eures Konzeptes einreichen. Lasst euren Ideen freien Lauf. Sagt uns was eure Grundidee ist, wie ihr die Wahl bewerben wollt, welche Veranstaltungen und Werbemaßnahmen ihr neben den Plakaten und Flyern noch umsetzen würdet und so weiter. Eine Begrenzung gibt es nicht, euer schriftlicher Entwurf sollte nur mindestens eine halbe Seite lang sein.

Einsendeschluss ist der 31.03.2016. Schickt uns einfach alle Daten per E-Mail an sitzungsleitung@stura.uni-halle.de, sowie eure Anschrift und Handynummer. Als Betreff gebt ihr bitte Ideenwettbewerb Hochschulwahl an. Der Studierendenrat wird dann alle eingereichten Konzepte bewerten und das Beste aussuchen.

Also nutzt die vorlesungsfreie Zeit und setzt euch an das Zeichenbrett! Wir sind sehr gespannt.

Kommentare

Bisher wurde noch nichts geschrieben. Du kannst der Erste sein.

Kommentieren

Wir freuen uns bereits jetzt über deinen Kommentar. Bitte gib deinen Namen und deine E-Mail-Adresse an. Letztere wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.