Hochschulwahl 2013 – Infos für Wähler, Kandidatinnen / Kandidaten und Hochschulgruppen

sturapharm13_flyer_final-1 Am 14. Mai findet die Hochschulwahl 2013 statt. Stimme darüber ab, wer dich und deine Interessen während des kommenden Jahres in den verschiedenen studentischen und universitären Gremien vertritt. Die Hochschullandschaft in Sachsen-Anhalt ist dabei sich drastisch zu verändern – Jede Stimme ist wichtig, damit die Interessen der Studierenden nicht unter der massiven Sparpolitik leiden müssen. Wir brauchen starke Gremien, die die Zustimmungen ihrer Studierenden hinter sich haben. Wo du wählen kannst, erfährst du hierWenn du an dem Tag nicht persönlich an die Wahlurne treten kannst, hast du die Möglichkeit bis zum 10. Mai (12 Uhr) Briefwahlunterlagen unter wahlen@stura.uni-halle.de zu beantragen. Selbst gewählt werden Du möchtest dich selbst für ein Gremium aufstellen lassen und die Zukunft deiner Uni mitgestallten? Dann hast du noch bis zum 23. April (15 Uhr) Zeit, dich für deinen Fachschaftsrat oder für den StuRa zur Wahl aufstellen zu lassen. Alle Infos findest du hier. Informationsveranstaltung zur Hochschulwahl 2013 – 07. Mai, 20 Uhr Du weißt nicht, wen du wählen sollst? Kein Problem: Am 07. Mai (20 Uhr) veranstalten wir im Hörsaal XX (Mel) eine Wahlinfoveranstaltung. Dort haben alle Kandidatinnen und Kandidaten, sowie alle Hochschulgruppen die Möglichkeit, sich vorzustellen. Zur besseren Organisation bitten wir Diese sich bis  zum 05. Mai (20 Uhr) unter wahlen@stura.uni-halle.de anzumelden. Große After-Wahl-Party ab 20 Uhr Nach der Wahl lassen wir es richtig krachen! Jeder der wählen war, erhält am Abend kostenlosen Eintritt zur großen Wahlparty im Turm. In diesem Jahr haben wir uns jede Menge für euch einfallen lassen. Im Innenhof wird es ein Open Air Konzert geben, die Wahlergebnisse werden Live übertragen und im Anschluss geht es im Inneren mit viel Musik weiter. Der Rest ist noch Überraschung… Aber das Beste kommt am Schluss: Am 15. Mai ist „dies internationales“ und wir haben alle Uni-Frei.

Kommentare

Bisher wurde noch nichts geschrieben. Du kannst der Erste sein.

Kommentieren

Wir freuen uns bereits jetzt über deinen Kommentar. Bitte gib deinen Namen und deine E-Mail-Adresse an. Letztere wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.