Hallensprecher gesucht

Baskettball Halle Lions Seit den letzten beiden Jahren mischt die Damenmannschaft der Halle LIONS in der ersten Liga kräftig mit. Rasante Spielzüge, Athletik und Cleverness sorgen dafür, dass sich die Sporthalle in der Burgstraße bei jedem Heimspiel in einen tosenden Hexenkessel verwandelt, der dem Gegner kaum noch Luft zum Atmen lässt. Nun suchen die Löwinnen einen neuen Stadionsprecher bzw. -sprecherin. Interessierte sollten beim Thema Basketball nicht gänzlich mit den Schultern zucken, sondern sich in den Grundzügen mit Technik und Regelwerk auskennen. Und vor allem sollten sie Spaß am Sport haben und mit allen Kräften dazu beitragen, die LIONS zu zahlreichen Körben zu motivieren. Weitere Infos gibt es auf der Website der LIONS oder per Mail.

Kommentare

Bisher wurde noch nichts geschrieben. Du kannst der Erste sein.

Kommentieren

Wir freuen uns bereits jetzt über deinen Kommentar. Bitte gib deinen Namen und deine E-Mail-Adresse an. Letztere wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.