Fiesta Biologica am 09.12. in der Palette

fiestabiologica2011 Am 09.12.2011 ist es wieder soweit und die Fiesta Biologica startet in die nächste Runde. Dieses Mal wird in der Palette und im Upperclub auf insgesamt 4 Floors ordentlich gefeiert. Los geht es um 21 Uhr. Euch erwartet ein bunter Mix aus den verschiedensten Musikrichtungen. Alternative, Indie, 90er-Jahre-Hits, Black, House, Minimal, Dubstep und Goa – Da ist garantiert für jeden Geschmack etwas dabei! Die ersten 500 Gäste erhalten einen kurzen, aber schmackhaften Einblick in den Alltag eines Laborbiologen. Außerdem stehen Muffins für das leibliche Wohl bereit. Karten gibt’s ab dem 28.11.2011 für 4 Euro in der Lehmanns Fachbuchhandlung (Universitätsring 7) und an der Abendkasse für 6 Euro.

Kommentare

Bisher wurde noch nichts geschrieben. Du kannst der Erste sein.

Kommentieren

Wir freuen uns bereits jetzt über deinen Kommentar. Bitte gib deinen Namen und deine E-Mail-Adresse an. Letztere wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.