Erstsemester-Party der Natfak III

Um die Erstsemester gebührend zu feiern und ihnen gleich einen guten Eindruck von den angenehmen Seiten des Uni-Lebens zu zeigen, finden an der ganzen Uni zahlreiche Partys statt. So auch an der Naturwissenschaftlichen Fakultät III. Nach dem nun sämtliche naturwissenschaftliche Bereiche am neuen Campus in der Heide-Süd angekommen sind, soll das neue Gelände nun auch partytechnisch erschlossen werden. Am 3. Oktober 2009 werden Euch die DJ’s Hörinfarkt, Platten-Karton und DJ EDG die neuen Gebäude erstmals richtig zum erzittern zu bringen.

Kommentare

Bisher wurde noch nichts geschrieben. Du kannst der Erste sein.

Kommentieren

Wir freuen uns bereits jetzt über deinen Kommentar. Bitte gib deinen Namen und deine E-Mail-Adresse an. Letztere wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.