Engagierter Studierender für die Auswahlkommission der Deutschland-Stipendien gesucht!

Wir suchen ab dem Wintersemester 2012/13 wieder einen engagierten Studierenden, der sich für uns als studentisches Mitglied in der Auswahlkommission für die Deutschland-Stipendien einbringt. Die Kommission entscheidet über die Vergabe der Stipendien an der MLU. Wenn du Interesse hast, dich in diesem Bereich zu engagieren, melde dich einfach unter sitzungsleitung@stura.uni-halle.de zurück. Bitte gib an, welchen Studiengang du studierst und im welchem Semester. Für Fragen stehen wir und die jetzigen Mitglieder der Kommission gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

Kommentare

Bisher wurde noch nichts geschrieben. Du kannst der Erste sein.

Kommentieren

Wir freuen uns bereits jetzt über deinen Kommentar. Bitte gib deinen Namen und deine E-Mail-Adresse an. Letztere wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.