Halle tanzt wieder – Fête de la Musique 2012 startet am 21. Juni

Flyer_Fete12_vorn Halle tanzt wieder –  Fête de la Musique 2012 startet am 21. Juni, ab 13 Uhr, wieder. Auf euch warten fünf Bühnen und jede Menge Musiker, die mit euch feiern wollen. Spektakulär wird es auch am Freitag, den 22. Juni, ab 15 Uhr. Im Rampenlicht könnt ihr eine bunte Jonglage aus Musik und Akrobatik erleben. Auch für Kinder und Kindgebliebene gibt es an beiden Tagen einiges zu erleben. Seht selbst und lasst euch überraschen! Natürlich gilt in wie in jedem Jahr: Musik von allen für alle – Eintritt frei. Das gesamte Programm und alle Informationen erhaltet ihr hier. Hingewiesen sei noch auf unser SPECIAL zur Fête am 22.06. in den Pulverweiden – das EXKLUSIVE Groschenroman-Cover Eurer Wahl mit Eurer Pose darauf.

Kommentare

Bisher wurde noch nichts geschrieben. Du kannst der Erste sein.

Kommentieren

Wir freuen uns bereits jetzt über deinen Kommentar. Bitte gib deinen Namen und deine E-Mail-Adresse an. Letztere wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.