Die vorläufigen Wahlergebnisse sind online!

sturapharm13_flyer_final-1 Ein wenig Geduld haben wir von euch abverlangt, doch nun stehen die vorläufigen Ergebnisse der Hochschulwahl 2013 fest. Hier könnt ihr alle Ergebnisse für Fachschaftsrat und Studierendenrat einsehen: www.hochschulwahl.info/ergebnisse/. 22,55 Prozent – ein tolles Ergebnis für eine Hochschulwahl. Am meisten freuen wir uns aber über einen FSR im Studienkolleg. Das gab es seit Jahren nicht mehr. Vielen Dank an alle fleißigen Wählerinnen und Wähler. Wir haben starke Gremien und diese brauchen wir dringend. Die Ergebnisse für Senat und Fakultätsräte findet ihr (noch nicht vollständig)  hier.

Kommentare

Bisher wurde noch nichts geschrieben. Du kannst der Erste sein.

Kommentieren

Wir freuen uns bereits jetzt über deinen Kommentar. Bitte gib deinen Namen und deine E-Mail-Adresse an. Letztere wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.