3. Drachenboot Hochschulcup – StuRa sponsert drei Teams!

Drachenboot 2013 Aktualisierung (03.06.2013):  Wir haben gelost und die Sieger stehen fest! Wir gratulieren den Teams „Paddelkombinat Hässlich“, „Elster Piraten“ und „Superfiese Illuminaten“.  Es ist „erst“ der 3. Drachenboot Hochschulcup, doch das Sportevent hat sich in kürzester Zeit zu einer der beliebtesten Univeranstaltung entwickelt, bei der wir schon von Tradition sprechen dürfen. Daher ist es für uns auch selbstverständlich, das Drachenbootrennen nicht nur zu sponsern, sondern drei Teams wieder glücklich zu machen. Auch in diesem Jahr erstatten wir wieder drei Mannschaften die Startgebühr. Mittlerweile  auch schon eine Art Tradition. Gewinnen könnt ihr ganz einfach: Schickt uns euren Teamnamen und die Kontaktdaten eures Kapitäns an oeffentlichkeitsarbeit@stura.uni-halle.de und wir losen die glücklichen Gewinner aus. Diese erhalten dann die Startgebühren von uns zurück. Einsendeschluss ist der 31. Mai 2013, 12 Uhr. Alle Infos zum Hochschulcup findet ihr hier. Wir freuen uns auf den 07. Juni und auf einen schönen Tag mit euch!

Kommentare

Bisher wurde noch nichts geschrieben. Du kannst der Erste sein.

Kommentieren

Wir freuen uns bereits jetzt über deinen Kommentar. Bitte gib deinen Namen und deine E-Mail-Adresse an. Letztere wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.