CamBUS mit erweiterter Strecke

cambus-shuttle fpl Ab heute rollt der CamBus auf einer erweiterten Route. Wir haben in den letzten Wochen viele Verbesserungsvorschläge von euch erhalten, die wir zusammen mit der HAVAG umgesetzt haben. Vielen Dank für die vielen Hinweise und Ideen von euch. Nun fährt der Bus jeweils zu den Zeiten 9:27 Uhr, 11:43 Uhr, 13:27 Uhr und 15:27 Uhr vom Marktplatz zum Weinberg Campus (über Hallmarkt und Rennbahnkreuz). Damit reagieren wir auf die erhöhte Benutzung dieses Streckenbereichs während der Vorlesungszeit. Die neue Route wurde seit dem 24. Oktober erfolgreich getestet und kann nun dauerhaft umgesetzt werden. Den aktuellen Fahrplan findet ihr hier!

Kommentare

Bisher wurde noch nichts geschrieben. Du kannst der Erste sein.

Kommentieren

Wir freuen uns bereits jetzt über deinen Kommentar. Bitte gib deinen Namen und deine E-Mail-Adresse an. Letztere wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.