Bericht der Vorsitzenden Sprecher vom 10.02.2014 bis 23.02.2014

In den letzten zwei Wochen sind einige Dinge angefallen, die nicht zum alltäglichen Geschäft der Vorsitzenden Sprecher gehören. Ein neues Vorsitzenden-Team musste sich nach dem Rücktritt von Heidi zusammenfinden, neue Schlüssel müssen zu alten Schlössern gefunden werden (was schon innerhalb von fünf Tagen zu einem langen Bart angewachsen ist), ein SPK wurde abgehalten, zwei wurden vorbereitet. Am 19.02.2014 haben wir uns mit dem Rektorat getroffen, hier wurde versucht Unkonkretes in konkretere Konturen zufassen, eine klare Äußerung wurde vom Rektorat aber nicht getroffen. Vielleicht gibt es hier am Dienstag, den 25.02.2014 mehr Informationen, wir bleiben gespannt, besonders über Entscheidungen, die das MuK-Department betreffen. Charlotte bereitet zusammen mit Mirjam von der Sitzungsleitung eine Woche für mehr Nachhaltilgkeit an der Uni vor, welche vom 16.06. bis zum 19.06 an den Campi stattfinden soll, mit Vorträgen und Mit-Mach-Aktionen. Sabrina hat die Internet-Präsenz des SPK überarbeitet, auf der Homepage des StuRa befindet sich ein Widget, durch welches sich auf einen Kalender des SPK öffentlich zugreifen lässt. Zusammen mit dem Vorbereitungsteam für den StuRa-Geburtstag wird fleißig an den Feierlichkeiten geplant, das meiste soll aber eine Überraschung bleiben. ;) Euch schöne zwei Woche, der Frühling macht es sich ja schon ein Bisschen an der Saale gemütlich.

Kommentare

Bisher wurde noch nichts geschrieben. Du kannst der Erste sein.

Kommentieren

Wir freuen uns bereits jetzt über deinen Kommentar. Bitte gib deinen Namen und deine E-Mail-Adresse an. Letztere wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.