• Gespräch mit einer Studentin über das Semesterticket, die aktuellen Verhandlungen mit dem MDV sowie über Vorstellungen und Wünsche der Studierenden
  • große Aufräumaktion im Stura gemeinsam mit der Sitzungsleitung
  • Gespräch mit den Senatoren über den weiteren Ablauf der Profildiskussion, die strategische Planung des weiteren Vorgehens der Studierendenschaft innerhalb des Profil- und Strukturdiskussion
  • Sortieren von Akten, Verträgen und Personaldokumenten, die bei der Aufräumaktion gefunden wurden.
  • Für die Dokumente sowie weitere ein geeignetes Ablagessystem erarbeitet
  • Einladung an die FSRs für ein Koordninierungstreffen zur Profildiskussion
  • Überarbeitung der Angestelltenverträge
  • Überarbeitung des Kooperationsvertrages mit dem StuRa Burg
  • Rechtliche Klärungen des Kooperationsvertrages für die Randzeitenbetreuung von Kindern zwischen Universität, Studentenwerk und Stura
  • Kommunikation mit dem Studentenwerk bezüglich der Neubesetzung der Küchenkommission