Ausschreibung: Mitglieder für die Küchenkommission gesucht

Du bist ein regelmäßiger Mensabesucher, hast gute Ideen und möchtest dich im Bereich Küche engagieren? Dann haben wir genau das Richtige für dich! Wir suchen Studierende, die in der Küchenkommission des Studentenwerkes mitarbeiten möchten. Deine Aufgabe wird es sein, das Angebot in den Mensen für deine Kommilitonen noch attraktiver zu gestalten. Dafür könnt ihr euch mit supertollen Einfällen einbringen. So entstand beispielsweise die Vital-Reihe. Außerdem hört ihr euch die Berichte der Küchenleiter an, sprecht über Preise und vieles mehr. Wichtig dabei ist es immer, die Balance zwischen dem Sozialcharakter einer Mensa und den finanziellen Aspekten zu bewahren. Besondere Kenntnisse braucht ihr nicht. Es ist aber von Vorteil, wenn ihr euch ein wenig mit den Strukturen des Studentenwerkes auskennt.   Die Küchenkommission tagt ungefähr viermal im Jahr. Wenn du Interesse hast, schick uns eine kurze Mail mit deiner Motivation und deinen Eckdaten an sprecher@stura.uni-halle.de. Einsendeschluss ist der 25. Januar 2013. Wir geben die Mitglieder dann am 28. Januar 2013 auf der StuRa-Sitzung bekannt.

Kommentare

Bisher wurde noch nichts geschrieben. Du kannst der Erste sein.

Kommentieren

Wir freuen uns bereits jetzt über deinen Kommentar. Bitte gib deinen Namen und deine E-Mail-Adresse an. Letztere wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.