Bauarbeiten im StuRa

Nach monatelangem Drängen unsererseits ist es nun endlich soweit: Die Bauabteilung nimmt sich des StuRa-Gebäudes an! Und auf einmal soll alles ganz schnell gehen. Wenn die Sanierung auch nicht in dem Umfang stattfindet, den wir uns gewünscht hatten, so werden doch zumindestens die Wände gestrichen, die Fußböden erneuert und diverse kleinere Mängel behoben. Wir werden versuchen, die Zeitplanung so zu gestalten, dass der Betrieb im Haus möglichst wenig behindert wird. Allerdings werden sich Einschränkungen nicht ganz vermeiden lassen. Teilweise werden einige Räume nicht nutzbar sein, voraussichtlich muss auch für eine Weile komplett geschlossen werden. Bitte schaut ab und zu hier rein, wir halten euch über die aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden!

Kommentare

Bisher wurde noch nichts geschrieben. Du kannst der Erste sein.

Kommentieren

Wir freuen uns bereits jetzt über deinen Kommentar. Bitte gib deinen Namen und deine E-Mail-Adresse an. Letztere wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.