Aktuelles Programm vom UNIKINO

unikino programm Das kennt man ja – Es laufen wieder jede Menge gute Filme, doch die Kinokarte ist einfach zu teuer. Zum Glück gibt es das UNIKINO. Auch in diesem Semester zeigen euch die Veranstalter wieder jede Menge Top aktuelle Filme, aber auch einige Klassiker. Das Ganze gibt es zu sehr studentenfreundlichen Preisen. Jeden Donnerstag um 20.15 Uhr im Audimax. Die Karte kostet nur 1,99€ und für Snacks und Getränke wird an der 99 Cent Bar gesorgt. Das aktuelle Programm findet ihr hier. Ein besonderes Special gibt es am 16. Mai. Im Rahmen der International Woche zeigt das Kino „Cloud Atlas“ – Der Eintritt für diesen Film ist frei.

Kommentare

Bisher wurde noch nichts geschrieben. Du kannst der Erste sein.

Kommentieren

Wir freuen uns bereits jetzt über deinen Kommentar. Bitte gib deinen Namen und deine E-Mail-Adresse an. Letztere wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.