4. Bericht der Vorsitzenden Sprecher*innen zum 09.01.2017 (Amtszeit 2016-17)

Lieber Stura,

wir hoffen ihr hattet schöne Weihnachtstage und einen guten Jahreswechsel.

Aus offensichtlichen Gründen war bei uns auch etwas weniger los und wir haben vor Allem das Tagesgeschäft am Laufen gehalten. Dazu gehörten Personalgespräche, die Bearbeitung von Mails und das Abheften von Unterlagen. Des Weiteren haben wir von unserer Seite aus die Website aktualisiert und alle unsere Berichte und Protokolle hochgeladen.

Außerdem bereiten wir die nächste SPK-Sitzung vor, die am 16.01. stattfinden wird und sind in den letzten Zügen unseres Entwurfs für eine neue Geschäftsordnung. Dieser wird euch als in naher Zukunft vorliegen. Perspektivisch planen wir auch mit den FSRs der PhilFak I und II  sowie dem Objektverantwortlichen des GSZ ein Treffen um die bisherige Nutzung des studentisch selbstverwalteten Raumes auszuwerten.

Beste Grüße,
eure Vorsitzenden

Jenny & Axel

Kommentare

Bisher wurde noch nichts geschrieben. Du kannst der Erste sein.

Kommentieren

Wir freuen uns bereits jetzt über deinen Kommentar. Bitte gib deinen Namen und deine E-Mail-Adresse an. Letztere wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.