1. Drachenboot Hochschulcup ein voller Erfolg

drachenboot_stura_hp Der 1. Drachenboot Hochschulcups war ein voller Erfolg. Und auch wir hatten viel Spaß beim mitpaddeln, auch wenn es am Ende nur für die hinteren Plätze gereicht hat. Insgesamt 28 Teams waren am Freitag auf dem Osendorfer See unterwegs, über 600 Gäste waren es insgesamt. Wir gratulieren ganz herzlich dem Siegerteam aus Rostock und dem Team von Uni-TV, die den Preis des Rektors erhielten und damit die beste Mannschaft der MLU sind. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr und weitere spannende Wettkämpfe. Vielen Dank an alle die mitgemacht haben! Fotos und die Ergebnisse sind demnächst auf www.hochschulcup-halle.de einsehbar. (Foto: Digital-Foto Möritz im EDEKA-Markt)

Kommentare

Bisher wurde noch nichts geschrieben. Du kannst der Erste sein.

Kommentieren

Wir freuen uns bereits jetzt über deinen Kommentar. Bitte gib deinen Namen und deine E-Mail-Adresse an. Letztere wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.