Bericht der Vorsitzenden Sprecher für den Zeitraum 01. bis 14. Januar
Gespräch mit einer Studentin über das Semesterticket, die aktuellen Verhandlungen mit dem MDV sowie über Vorstellungen und Wünsche der Studierenden
große Aufräumaktion im Stura gemeinsam mit der Sitzungsleitung
Gespräch mit den Senatoren über den weiteren Ablauf der Profildiskussion, die strategische Planung des weiteren Vorgehens der Studierendenschaft innerhalb des Profil- und Strukturdiskussion
Sortieren von Akten, Verträgen und Personaldokumenten, die bei der Aufräumaktion gefunden wurden.
Für die Dokumente sowie weitere ein geeignetes Ablagessystem erarbeitet
Einladung an die FSRs für ein Koordninierungstreffen zur Profildiskussion
Überarbeitung der Angestelltenverträge
Überarbeitung des Kooperationsvertrages mit dem StuRa Burg
Rechtliche Klärungen des Kooperationsvertrages für die Randzeitenbetreuung von Kindern zwischen Universität, Studentenwerk und Stura
Kommunikation mit dem Studentenwerk bezüglich der Neubesetzung der Küchenkommission