Wir für euch! – Die neuen (und alten) Gesichter des StuRa

gruppenbild1

Die erste reguläre Sitzung ist vorbei. Deswegen möchten wir die Chance nochmal nutzen, um euch die neuen und alten Mitglieder vorzustellen.

Doch wer sind eigentlich die Leute, die da im StuRa sitzen? Und vor allem wie sehen die überhaupt aus? Wer das alles ist, könnt ihr auf: https://www.stura.uni-halle.de/studierendenrat/mitglieder/ nochmal nachlesen.

Und da es ja immer schöner ist, wenn man noch Gesichter zu den Namen hat, haben wir keine Mühen gescheut und für euch einmal alle auf einem Bild festgehalten.

Wir freuen uns auf ein spannendes und ereignisreiches Jahr im neuen StuRa.

Kommentare

Bisher wurde noch nichts geschrieben. Du kannst der Erste sein.

Kommentieren

Wir freuen uns bereits jetzt über deinen Kommentar. Bitte gib deinen Namen und deine E-Mail-Adresse an. Letztere wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.