Wahlergebnisse Erziehungswissenschaften

wahlfisch_small1 Die Ergebnisse der Wahlwiederholung bei der Fachschaft Erziehungswissenschaften stehen nun fest. Gewählt wurden neun Mitglieder für den Fachschaftsrat und zwei für den Studierendenrat. Die Ergebnisse können online eingesehen werden.   Die Wahlbeteiligung lag bei etwa 13 Prozent. An dem Ergebnis hat sich im Vergleich zur ungültig erklärten Wahl nichts verändert. Lediglich bei den Stellvertretern gab es eindeutige Verschiebungen.

Da nun alle Mitglieder für den Studierendenrat feststehen, können wir uns demnächst neu konstituieren. Den genauen Termin geben wir rechtzeitig bekannt.

Wahlergebnisse für den Fachschaftsrat

Wahlergebnisse für den Studierendenrat

Kommentare

Bisher wurde noch nichts geschrieben. Du kannst der Erste sein.

Kommentieren

Wir freuen uns bereits jetzt über deinen Kommentar. Bitte gib deinen Namen und deine E-Mail-Adresse an. Letztere wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.