Stura-Erstsemesterparty am 15.10.

Erstiparty 2009 Mittlerweile gehört es schon zur guten Tradition, dass der Studierendenrat am Tag der feierlichen Immatrikulation auch die große Erstsemester-Party der MLU Halle veranstaltet. Am 15. Oktober um 21.00 Uhr öffnen sich die Türen des Volksparks, vor allem um die neuen Studierenden an der MLU Halle zu begrüßen, aber nicht nur. Eingeladen sind alle Studierenden es zum beginnenden Semester nochmal so richtig krachen zu lassen, bevor die Zeit wieder sinnvoll auf Seminare, Vorlesungen und Bibliotheken verteilt werden muss. Und damit keine Langweile aufkommt, haben wir uns bemüht ein musikalisches Programm aufzustellen, das keine Wünsche offen lässt. Allen voran werden Bosse die Bühne im großen Saal rocken. Und die DJ’s EKKI und ANDI sorgen dafür, dass nach Bosse noch fleißig weiter gefeiert werden kann. Im Tanzkeller legen MARTY ROCQUE, ANNEK SKYWALER und PAUL REWIND auf und bieten so weitere musikalische Alternativen. Für optische Effekte sorgen die VJ’s MEOKOPTA und Zaid Ysap. Ein riesiger Chillout Bereich im Erdgeschoss lädt ein zum Quatschen, Entspannen, Flirten, Knutschen, Kuscheln. Auch zu eurer zukünftigen Versorgungssituation haben wir uns Gedanken gemacht und werden im Laufe des Abends einen Pizzagutschein im Wert von 1000€ verlosen, sodass ihr für dieses Semester sicherlich keinen Hunger mehr erleiden müsst. Alle, die sich schon jetzt eine Karte sichern und ganz nebenbei auch noch den einen oder anderen Euro sparen wollen, gibt es ab sofort den Vorverkauf in der Deutschen Bank am Leipziger Turm.

Kommentare

Bisher wurde noch nichts geschrieben. Du kannst der Erste sein.

Kommentieren

Wir freuen uns bereits jetzt über deinen Kommentar. Bitte gib deinen Namen und deine E-Mail-Adresse an. Letztere wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.