Studentische Mitglieder für Verwaltungsrat des Studentenwerks gesucht

!logo_rot_auf_weiss Am 13.04.2012 wird der Verwaltungsrat des Studentenwerks neu gewählt. Aus diesem Anlass suchen wir zwei studentische Vertreter für die MLU, die sich an der Arbeit des Verwaltungsrates beteiligen wollen. Wenn ihr Lust habt, euch im Studentenwerk zu engagieren, schickt uns kurz eine kleine Bewerbung mit eurer Motivation an sprecher@stura.uni-halle.de. Die Vorschläge müssen bis zum 14.03. im Senat eingereicht werden. Dieser wählt dann auch die Vertreter. Der Verwaltungsrat ist das wichtigste Entscheidungsgremium des Studentenwerkes und mit dem Senat der Universität vergleichbar. Bisher arbeiten als studentische Mitglieder Frau Christine Schulze-Gerlach und Herr Umair Bin Anwaar Quereshi seitens der MLU mit, denen wir an dieser Stelle für ihre gute Arbeit danken möchten.

Kommentare

Bisher wurde noch nichts geschrieben. Du kannst der Erste sein.

Kommentieren

Wir freuen uns bereits jetzt über deinen Kommentar. Bitte gib deinen Namen und deine E-Mail-Adresse an. Letztere wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.