selbstgedrehtes sucht Beiträge

„selbstgedrehtes“, dass ist das studentische Filmforum an der Martin-Luther-Universität. Am 14. Oktober 2009 wird nun schon zum siebten Mal das gelungenste Werk unter allen Einreichungen gesucht. Als Preis werden in diesem Jahr 300 Euro ausgelobt. Ambitionierte Filmemacher können sich mit ihren Arbeiten noch bis zum 1.Oktober 2009 mit ihren Arbeiten bewerben. In welchem Genre diese angelegt sind spielt dabei keine Rolle, sie sollten jedoch eine Länge von 15 Minuten nicht überschreiten. Weitere Information zu den Teilnahmebedingungen und das Anmeldeformular findet Ihr unter www.filmforum-selbstgedrehtes.de

Kommentare

Bisher wurde noch nichts geschrieben. Du kannst der Erste sein.

Kommentieren

Wir freuen uns bereits jetzt über deinen Kommentar. Bitte gib deinen Namen und deine E-Mail-Adresse an. Letztere wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.