Update: Studentisches Reitturnier muss leider ausfallen!

reiturnier Grund für den Ausfall ist die kurzfristifge Absage eines wichtigen Sponsors, sowie zweier Teams. Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde, sagt der Volksmund. Und auch Studierende bewegen sich gern mal hoch zu Ross. Seit drei Jahren gibt es beim Unisport eine eigene Sektion, die sich dem Pferdesport widmet und die nun ein eigenes Turnier auf die Beine stellt.Auf der Reitanlage Jahn in Greppin werden am kommenden Wochenende vom 9. bis 11. Oktober 2009 zwölf Teams, neun nationale und drei internationale mit insgesamt 51 Reitern, gegen einander antreten, die sich damit auch für die Deutschen Meisterschaften 2010 qualifizieren wollen.  

Kommentare

Bisher wurde noch nichts geschrieben. Du kannst der Erste sein.

Kommentieren

Wir freuen uns bereits jetzt über deinen Kommentar. Bitte gib deinen Namen und deine E-Mail-Adresse an. Letztere wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.