Mitglied für den Koordinationsausschuss für Prüfungsfragen gesucht!

Dein Engagement wird gesucht! Die studentischen Mitglieder des Fakultätsrates haben den Fachschaftsrat der Philosophischen Fakultät I beauftragt ein Mitglied (w/m) für den Koordinationsausschuss für Prüfungsfragen zu suchen. Die Philosophische Fakultät I besteht aus vielen Fächern, die wiederum ihre einen Prüfungsausschüsse haben. Um diese Prüfungsausschüsse mit einander zu vernetzen, gibt es den Koordinationsausschuss für Prüfungsfragen. Deine Aufgabe bestünde darin das Bindeglied zwischen den Studierenden und den ProfessorInnen zu sein. Du hast die Möglichkeit Problematiken an die ProfessorInnen heranzutragen und sie direkt vor Ort zu besprechen oder in den Sitzungen den ProfessorInnen beratend zur Seite zu stehen. Dafür solltest du keine Scheu für Prüfungsordnungen haben. Wenn du dich gerne für die Studierendenschaft engagieren würdest, und dich diese Ausschreibung neugierig gemacht hat, dann melde dich doch einfach beim Fachschaftsrat. Wir laden dich dann zu einer unserer regelmäßigen Sitzungen ein, damit du dich kurz und knapp vorstellen kannst. Idealerweise solltest du möglichst Studierende(r) der Philosophischen Fakultät I sein und noch schätzungsweise länger als ein Semester an der MLU studieren Bewerben kannst du dich bis zum 12.12.2014 unter folgender E-Mail Adresse: fachschaft@philfak1.uni-halle.de Wenn wir die Bewerbungen gesammelt haben, bekommst du eine Einladung zu unserer nächsten Sitzung. Näheres über uns erfährst du unter: http://fachschaft.philfak1.uni-halle.de/ Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Liebe Grüße Der Fachschaftsrat der Philosophischen Fakultät Und die StudierendenvertreterInnen im Fakultätsrat der Philosophischen Fakultät I  

Kommentare

Bisher wurde noch nichts geschrieben. Du kannst der Erste sein.

Kommentieren

Wir freuen uns bereits jetzt über deinen Kommentar. Bitte gib deinen Namen und deine E-Mail-Adresse an. Letztere wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.