Löwenrunde 2016 – Polittalk zur Hochschulwahl

Löwenrunde-01

Hochschulwahl? Was, Wer, Wie, Wo und Warum?

Wahlen sind wichtig. In diesem Punkt sind sich die meisten garantiert einig. Doch was wähle ich eigentlich bei der Hochschulwahl, wer vertritt meine Interesse, welche Gremien machen welche Arbeit und wen kann ich überhaupt in den Senat, Fakultätsrat, Studierendenrat und Fachschaftsrat wählen?

Viele wichtige Fragen, die wir euch gerne beantworten. Gemeinsam mit den Hochschulgruppen und Kandidatinnen und Kandidaten laden wir zur Wahlinfoveranstaltung ein.

https://www.facebook.com/events/1649871931941644/

Im Anschluss könnt ihr die Kandidatinnen und Kandidaten bei einer gemütlichen Grillfeier genauer kennenlernen:
https://www.facebook.com/events/235163900178667/

Achtung: Veranstaltung findet im Löwengebäude (Hörsaal XIV a/b) hochschulöffentlich statt. Alle Mitglieder der Hochschule sind herzlich eingeladen.

Kommentare

Bisher wurde noch nichts geschrieben. Du kannst der Erste sein.

Kommentieren

Wir freuen uns bereits jetzt über deinen Kommentar. Bitte gib deinen Namen und deine E-Mail-Adresse an. Letztere wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.