IG Geschichte sucht Exkursionsteilnehmer

Die IG Geschichte bietet auch zu diesem Wintersemester wieder eine Exkursion ins Kulturhistorische Museum Magdeburg an. Die diesjährige Ausstellung trägt den Titel “Aufbruch in die Gotik – Der Magdeburger Dom und die späte Stauferzeit”. Die Kosten für Fahrt, Eintritt und Führung betragen 8 Euro. Die Exkursion findet am 25. November statt. Wir treffen uns um 12:15 Uhr am Service Point des halleschen Hauptbahnhofs. Die Führungen in Magdeburg beginnen um 14:15 Uhr und 14:30 Uhr. Wer an der Exkursion teilnehmen möchte, meldet sich bitte per Mail bei uns. Bezahlen müsst ihr jedoch direkt bei uns im Büro des Instituts für Geschichte (Hoher Weg 4) in Raum 220/3. Möglich sind Bezahlungen heute (19.11.) bis 16 Uhr oder Montag von 9 – 10 Uhr bzw. 11:50 – 12:15 Uhr.

Kommentare

Bisher wurde noch nichts geschrieben. Du kannst der Erste sein.

Kommentieren

Wir freuen uns bereits jetzt über deinen Kommentar. Bitte gib deinen Namen und deine E-Mail-Adresse an. Letztere wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.