Fotoausstellung „The Beauties“

the beauties

Das Studentenwerk Halle lädt alle Interessierten am 29. Juli zur Eröffnung der Fotoausstellung von Thomas Reinhardt ein. Der Künstler präsentiert uns seine Bilder unter dem Thema „The Beauties“. Der Titel hält was er verspricht. Reinhardt zeigt in seinen Werken Fotografien von natürlichen Portraits, über Schönheit und Fashion bis hin zu zahlreichen thematisierten Inszenierungen. Die Eröffnung Beginnt um 13.30 Uhr im Verwaltungsgebäude des Studentenwerkes (4. Etage, Wolfgang-Langenbeck-Str. 5). Die Ausstellung kann bis Ende Oktober 2010 zu den Geschäftszeiten des Studentenwerkes besucht werden.

Kommentare

Bisher wurde noch nichts geschrieben. Du kannst der Erste sein.

Kommentieren

Wir freuen uns bereits jetzt über deinen Kommentar. Bitte gib deinen Namen und deine E-Mail-Adresse an. Letztere wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.