Dringend: Mitglieder für Wahlausschuss der Universität gesucht!

Wir suchen für die im Mai anstehenden Hochschulwahlen noch ein studentisches Mitglied im Wahlausschuss zu den Universitätsgremien und bis zu zwei StellvertreterInnen. Zu den Aufgaben gehören: „Dem Wahlausschuss obliegt die Beschlussfassung über die eingereichten Wahlvorschläge sowie die Ermittlung und Feststellung des Wahlergebnisses.  Er führt zusammen mit dem Wahlleiter bzw. der Wahlleiterin die Gesamtaufsicht über die Wahlen.„ (§ 3 Abs. 3 Wahlordnung der MLU) Die Mitglieder des Wahlausschusses dürfen nicht für die Universitätsgremien (Senat, Fakultätsrat) in der Legislatur 2012/13 kandidieren! Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte unter sebastlue@web.de. WahlleiterIn und Wahlausschuss sollen auf der Sondersenats-Sitzung am 21.12.2011 bestätigt werden.

Kommentare

Bisher wurde noch nichts geschrieben. Du kannst der Erste sein.

Kommentieren

Wir freuen uns bereits jetzt über deinen Kommentar. Bitte gib deinen Namen und deine E-Mail-Adresse an. Letztere wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.