BMW Praktikantenfachmesse

Vielen Studenten stellt sich schon während des Studiums die Frage nach dem Danach. Denn wozu studiert man eigentlich? Und natürlich ist es auch im Interesse vieler Unternehmen sich möglichst frühzeitig um potentiellen Nachwuchs zu kümmern. Daher veranstaltet das BMW-Werk in Leipzig am 25. November 2009 eine Praktikantenfachmesse, zu der sich Interessierte noch bis zum 31. Oktober 2009 bewerben können. Gesucht werden dabei Studierende aus allen Bereichen. BMW bietet neben Praktikastellen in den verschiedensten Bereichen auch Möglichkeiten für Diplomarbeiten und Dissertationen. Anmeldeformulare und alle weiteren Informationen finden sich unter www.bmw-werk-leipzig.de

Kommentare

Bisher wurde noch nichts geschrieben. Du kannst der Erste sein.

Kommentieren

Wir freuen uns bereits jetzt über deinen Kommentar. Bitte gib deinen Namen und deine E-Mail-Adresse an. Letztere wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.