Bericht vom 22.07.-30.09.14

Am 24.07. haben wir morgens am SPK teilgenommen und waren an der Vorbereitung für das Abschiedsgrillen beteiligt. Am 08.08. nahm Mirjam an Bewerbungsgesprächen für den neuen Systemadmin teil. Am 11.08. nahmen wir an der nächsten SPK teil und für den 18.08. bereiteten wir alles für die Sitzung vor. Diese konnte leider aufgrund der Nicht-Beschlussfähigkeit nicht stattfinden. Am 25.08. fand dann die außerordentliche Sitzung statt. Anfang September war Mirjam zwei Wochen im Urlaub. So musste Axel die Sitzung am 22.09. selber vorbereiten. Am 30.09. nahm Mirjam am Runden Tisch zum Thema sexuelle Belästigung teil. Während der vorlesungsfreien Zeit kümmerten wir uns wie gewohnt, um die Einladungen, Räumlichkeiten, Antragsteller und Mitgliederverwaltung. Außerdem nahm Mirjam regelmäßig an den Treffen des AK Zivilklausel teil.

Kommentare

Bisher wurde noch nichts geschrieben. Du kannst der Erste sein.

Kommentieren

Wir freuen uns bereits jetzt über deinen Kommentar. Bitte gib deinen Namen und deine E-Mail-Adresse an. Letztere wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.