Bericht der Sitzungsleitung zur 8. Sitzung des 26. Studierendenrates (15.02.2016)

Lieber Studierendenrat,

wie üblich waren wir die letzte Zeit vor Allem mit dem Tagesgeschäft beschäftigt. Wir haben allerlei
Mails bearbeitet, Gremienzeitbescheinigungen erstellt und Bescheide ausgefertigt. Des Weiteren
waren wir hauptsächlich mit der Nachbereitung der letzten Sitzungen beschäftig, sodass ihr am
Freitag nun alle fehlenden Protokolle bekommen habt, die wir nach Ablauf der Frist auch
veröffentlichen werden. Wir waren auf der SPK Sitzung und haben selbstverständlich auch diese
Sitzung vorbereitet. Es ging also alles seinen gewohnten Gang.


Beste Grüße
Eure Sitzungsleitung
Kevin & Jenny

Kommentare

Bisher wurde noch nichts geschrieben. Du kannst der Erste sein.

Kommentieren

Wir freuen uns bereits jetzt über deinen Kommentar. Bitte gib deinen Namen und deine E-Mail-Adresse an. Letztere wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.