Bericht der Sitzungsleitung zur 1. Sitzung des 26. Studierendenrates (02.11.2015)

Liebe Stura-Mitglieder,

seit der Konstituierung war viel zutun. In Absprache mit unserem Wahlleiter Axel habe ich die
Mitgliederverwaltung aktualisiert und finalisiert, sodass nun jede/r berücksichtigt sein sollte. Zudem
habe ich einige Ausschreibungen aktualisiert bzw. formuliert, Bewerbungen gesammelt und wie
üblich viele Mail bearbeitet. Die Sitzungen für das kommende Jahr habe ich soweit vorgeplant und
die Raumbuchungsanträge dafür geschrieben. Die vorläufigen Termine findet ihr im Anhang an
diesen Bericht. Selbstverständlich war ich bei der Sprecherkollegiumssitzung und habe diese Sitzung
vorbereitet. Dabei gab es reichlich Tagesordnungspunkte zu sammeln und zu koordinieren.
Ansonsten konnte ich normal im Tagesgeschäft fortfahren, da ich nicht extra eingearbeitet werden
musste.

Beste Grüße,
Jenny

Kommentare

Bisher wurde noch nichts geschrieben. Du kannst der Erste sein.

Kommentieren

Wir freuen uns bereits jetzt über deinen Kommentar. Bitte gib deinen Namen und deine E-Mail-Adresse an. Letztere wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.