Bericht der Sitzungsleitenden Sprecher vom 03.-14. November 2014

In den letzten zwei Wochen lag unser Fokus auf der Automatisierung von Routinen. Angefangen von der regelmäßigen Bearbeitung von Anträgen und E-Mails bis zur Koordination von Arbeitsaufgaben für eine reibungslose und effektive Arbeitsweise. Am Freitag haben wir uns in Leipzig mit einem Vertreter von NextBike getroffen, das Unternehmen würde gerne in Halle ein Fahrradsharing System aufbauen wollen, welches dann extrem kostengünstig von Studierenden genutzt werden kann. (Bochumer Studierende bezahlen 1,5€/Semester) In nächster Zeit wollen wir dann noch die Auswertung der Klausurtagung in den Focus stellen. Bis dahin Jenny & Carl

Kommentare

Bisher wurde noch nichts geschrieben. Du kannst der Erste sein.

Kommentieren

Wir freuen uns bereits jetzt über deinen Kommentar. Bitte gib deinen Namen und deine E-Mail-Adresse an. Letztere wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.