Das Sprecher*innenkollegium des Studierendenrates der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg sucht Partner*innen im Innenstadtbereich, die bis zum Jahresende besondere Angebote für Studierende zur Mittagszeit schaffen.
Anlass ist die Schließung der Harzmensa und der daraus resultierende Entfall der Möglichkeit für Studierende, kostengünstig zum Mittag essen zu können.
Anforderungen:
- Lokalität im Innenstadtbereich,
- kostengünstiges Angebot (z.B. Rabatte oder besondere Menüs),
- gegen Vorlage des Studierendenausweises und
- Angebot bis mindestens 31.12.2023
Die Kooperationsanfrage bezieht sich auf das Schaffen von günstigen Angeboten, soll und kann jedoch keinen Ersatz für die Mensa darstellen.
Dementsprechend steht kein Budget zur Verfügung.
Es wird am Ende der Ausschreibungszeit einen Sammelpost auf Instagram geben, in der die verschiedenen Angebote gemeinsam vorgestellt werden.
Darüber hinaus verpflichtet sich der Studierendenrat nicht eine Gegenleistung, insbesondere in Form von Geld oder Werbung, zu erbringen.
Mögliche Partner*innen können sich dazu bis zum 16.11.2023 unter soziales@stura.uni-halle.de melden.