akademika 2016 – Job-Messe in Nürnberg

Bestellformular akademika 2016

Auch dieses Jahr findet in Nürnberg, am 08. und 09 Juni im Messezentrum Nürnberg, die akademika statt. Auf dieser Job-Messe könnt ihr mit an die 150 Unternehmen, darunter Aldi Baur, onlineprinters, Siemens, uvm., Kontakte knüpfen und euch über mögliche Arbeitsangebote informieren. Die Messe ist für Studierende und Absolventen vollkommen kostenfrei und bietet darüber hinaus noch Services für ihre Besucher, wie Karrierecoaching, BU-Check und Bewerbungsfotos, die ebenfalls kostenfrei sind.

Doch das Beste daran ist, dass euch die akademika an beiden Messetagen ein kostenfreies Bus-Shuttle von der MLU nach Nürnberg und zurück bereit stellt.

Weitere Infos zur Messe und alle Anmeldemöglichkeiten findet ihr unter www.akademika.de

Kommentare

Bisher wurde noch nichts geschrieben. Du kannst der Erste sein.

Kommentieren

Wir freuen uns bereits jetzt über deinen Kommentar. Bitte gib deinen Namen und deine E-Mail-Adresse an. Letztere wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.