Sitzungsleitende Sprecher*innen
Die Aufgabe der Sitzungsleitung ist es für eine ordendliche Durchführung der Sitzung des Studierendenrats zu sorgen. Dies beginnt mit der Vorbereitung der einzelnen Sitzungen. Es müssen die einzelnen zur Diskussion stehenden Punkte gesammelt und auf einer Tagesordnung zusammengefasst werden. Um einen Antrag bei der Sitzungsleitung zu stellen. lest euch bitte dieses Dokument durch. Diese muss dann den einzelnen Mitgliedern mit einer Einladung zur jeweiligen Sitzung zugesandt werden. Die einzelnen Sitzungen werden darüber hinaus von der Sitzungsleitung geleitet. Die Protokolle anschließend ausgewertet und die Umsetzung der Beschlüsse in die Wege veranlasst. Die Funktion der Sitzungsleitung wird in dieser Wahlperiode von Rachel Draude und Vincent Rau ausgeübt.
Sprechzeiten per Absprache per E-Mail: sitzungsleitung@stura.uni-halle.de
Berichte der Sitzungsleitung
- Berichte der Sitzungsleitung Wahlperiode 2022/23
- Berichte der Sitzungsleitung 05.05.2022 bis 06.10.2022
- Bericht der Sitzungsleitung 01.11.21-14.03.22
- Bericht der Sitzungsleitung 17.12.2019-06.04.2020
- Bericht der Sitzungsleitung 21.10.-16.12.2019
- Bericht Sitzungsleitung vom 17.01.2018
- Bericht Sitzungsleitung April 2017
- Bericht Januar der Sitzungsleitenden Sprecher
- Bericht der Sitzungsleitung zur 8. Sitzung des 26. Studierendenrates (15.02.2016)
- Bericht der Sitzungsleitung zur 7. Sitzung des 26. Studierendenrates (25.01.2016)